Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten (nur hebis)
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Freie Suche (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Titel (Phrase)(TIS)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
ISSN
Verlag (VRL)
Verlagsort (ORT)
Kurzliste
Titeldaten
hebis-Bestand
Suchgeschichte
Bestellen via hebis
Bestellen via @subito
Download Treffer
Zeitschriftenliste
hebis-Kataloge
1 von 1
Ihre Aktion
suchen
Children with specific language impairment show rapid, implicit learning of stress assignment rules
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
273408615
Titel:
Children with specific language impairment show rapid, implicit learning of stress assignment rules
/ Elena Plante ...
Verantwortlich:
Plante, Elena
;
Bahl, Megha
;
Vance, Rebecca
;
Gerken, LouAnn
Enthalten in:
Journal of communication disorders. - New York, NY : Elsevier, 1967-. - ISSN 0021-9924
. - Band 43, Heft 5 (2010), Seite 397-406
Inhaltsverzeichnis
|
alle Aufsätze
|
alle Hefte
1 von 1