Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten (nur hebis)
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Freie Suche (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Titel (Phrase)(TIS)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
ISSN
Verlag (VRL)
Verlagsort (ORT)
Kurzliste
Titeldaten
hebis-Bestand
Suchgeschichte
Bestellen via hebis
Bestellen via @subito
Download Treffer
Zeitschriftenliste
hebis-Kataloge
1 von 1
Ihre Aktion
suchen
Relationship between reading/writing skills and cognitive abilities among Japanese primary-school children: normal readers versus poor readers (dyslexics)
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
220895023
Titel:
Relationship between reading/writing skills and cognitive abilities among Japanese primary-school children: normal readers versus poor readers (dyslexics)
/ Akira Uno ...
Verantwortlich:
Uno, Akira
;
Wydell, Taeko N.
;
Haruhara, Noriko
;
Kaneko, Masato
;
Shinya, Naoko
Enthalten in:
Reading and writing. - New York, NY : Springer Science+Business Media, 1989-. - ISSN 0922-4777
. - Band 22, Heft 7 (2009), Seite 755-789
Inhaltsverzeichnis
|
alle Aufsätze
|
alle Hefte
1 von 1