Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten (nur hebis)
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Freie Suche (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Titel (Phrase)(TIS)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
ISSN
Verlag (VRL)
Verlagsort (ORT)
Kurzliste
Titeldaten
hebis-Bestand
Suchgeschichte
Bestellen via hebis
Bestellen via @subito
Download Treffer
Zeitschriftenliste
hebis-Kataloge
1 von 1
Ihre Aktion
suchen
Validating a standards-based classroom assessment of English proficiency: a multitrait-multimethod approach
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
195258495
Titel:
Validating a standards-based classroom assessment of English proficiency: a multitrait-multimethod approach
/ Lorena Llosa
Verantwortlich:
Llosa, Lorena
Enthalten in:
Language testing. - London : Sage, 1984-. - ISSN 0265-5322
. - Band 24, Heft 4 (2007), Seite 489-515
Inhaltsverzeichnis
|
alle Aufsätze
|
alle Hefte
1 von 1