Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten (nur hebis)
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Freie Suche (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Titel (Phrase)(TIS)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
ISSN
Verlag (VRL)
Verlagsort (ORT)
Kurzliste
Titeldaten
hebis-Bestand
Suchgeschichte
Bestellen via hebis
Bestellen via @subito
Download Treffer
Zeitschriftenliste
hebis-Kataloge
1 von 1
Ihre Aktion
suchen
Effecten van leren schrijven met peer response en instructie in genrekennis
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
1893362981
Titel:
Effecten van leren schrijven met peer response en instructie in genrekennis
/ Mariëtte Hoogeveen ; Amos Van Gelderen
Verantwortlich:
Hoogeveen, Mariëtte
;
Van Gelderen, Amos
Enthalten in:
Levende talen tijdschrift. - Amsterdam : Bureau Levende Talen, 2000-. - ISSN 1566-2713
. - Band 15, Heft 2 (2014), Seite 15-26
Inhaltsverzeichnis
|
alle Aufsätze
|
alle Hefte
1 von 1