Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten (nur hebis)
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Freie Suche (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Titel (Phrase)(TIS)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
ISSN
Verlag (VRL)
Verlagsort (ORT)
Kurzliste
Titeldaten
hebis-Bestand
Suchgeschichte
Bestellen via hebis
Bestellen via @subito
Download Treffer
Zeitschriftenliste
hebis-Kataloge
1 von 1
Ihre Aktion
suchen
A Comparison of Phonological Awareness Skills in Early French Immersion and English Children
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
1681916045
Titel:
A Comparison of Phonological Awareness Skills in Early French Immersion and English Children
/ Patricia A. Tingley ; Katherine A. Dore ; Anita Lopez ; Heather Parsons ; Elizabeth Campbell ; Elizabeth Kay-Raining Bird ; Patricia Cleave
Verantwortlich:
Tingley, Patricia A.
;
Dore, Katherine A.
;
Lopez, Anita
;
Parsons, Heather
;
Campbell, Elizabeth
;
Kay-Raining Bird, Elizabeth
;
Cleave, Patricia
Enthalten in:
Journal of psycholinguistic research. - New York, NY ; London [u.a.] : Springer, 1971-. - ISSN 0090-6905
. - Band 33, Heft 3 (2004), Seite 263
Inhaltsverzeichnis
|
alle Aufsätze
|
alle Hefte
1 von 1