|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 3 von 3 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] (Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)) 9783827372291
|
|
|
|
|
|
1. |
Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln / Kotler, Philip. - 12., aktualisierte Auflage, [Nachdruck] - München : Pearson Studium, 2011
|
|
|
|
2. |
Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln / Kotler, Philip. - 12., aktualisierte Auflage, [Nachdruck] - München : Pearson Studium, [20]08
|
|
|
|
3. |
Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln ; [autorisierte Übersetzung d. englischen Original-Ausgabe] / Kotler, Philip. - 12., aktualisierte Auflage - München : Pearson Studium, 2007
|
|
|
|
|