Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Bestellung
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM))
383091282X
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
114457883
Titel:
Ist Bildung lehrbar?
/ Ursula Reitemeyer. Mit Beitr. von Oliver Geister ...
Verantwortlich:
Reitemeyer, Ursula
,
i
1955-
Erschienen:
Münster [u.a.] : Waxmann, 2003
Umfang:
236 S. ; 21 cm
Serie:
Ethik im Unterricht ; 5
Anmerkung:
Literaturangaben
ISBN:
3-8309-1282-X
RVK-Notation:
DP 6000
:
Wertwandel
Bildungstheorie
Lernziel
Philosophieunterricht
Hinweise zum Inhalt:
Inhaltsverzeichnis
1 von 1