Deutsch

Bestellung

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)) 3205992644
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Bücher
PPN:  
094680965
Titel:  
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945 / Sibylle Brändli
Verantwortlich:  
Erschienen:  
Wien [u.a.] : Böhlau, 2000
Umfang:  
271 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Hochschulschrift:  
Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1997
ISBN:
3-205-99264-4
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Schweiz  Sozioökonomischer Wandel  Verbraucherverhalten  Konsumgesellschaft  Geschichte 1945-2000 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1